Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Eslohe (Sauerland)

Straßenverunreinigung

am .

Am Sonntagmorgen wurden die Kameraden des Löschzugs Eslohe zu einer Straßenverunreinigung zwischen Wenholthausen und dem Wenner Stieg alarmiert.

Durch den Starkregen in der vorangegangenen Nacht war Erdreich den Hang abwärts auf die Straße gespült worden.

Mit Besen, Schüppen und einem CM-Strahlrohr wurde die Straße gereinigt, nachdem ein Kamerad der Löschgruppe Wenholthausen mit seinem Traktor den gröbsten Schmutz von der Fahrbahn abgeschoben hatte.

Der Löschzug Eslohe war mit sechs Kameraden ca. eine Stunde beschäftigt.

 

Eingesetzte Kräfte: LZ Eslohe