Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Eslohe (Sauerland)

PKW-Brand

am .

Die Löschgruppe Cobbenrode wurde am Samstagmittag um 11:39 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert, der sich in Niedermarpe in Fahrtrichtung Obermarpe auf der Kreisstraße 20 ereignete. Beim Eintreffen der Wehr stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Das Feuer wurde unter Atemschutz durch einen Schaumeinsatz gelöscht. Die Fahrerin sowie ihre zwei Kinder konnten unverletzt rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und die Feuerwehr rufen. Zur Unterstützung wurde der Löschzug Eslohe hinzugezogen, der als Wasserträger eingesetzt war. Die Einsatzleitung hatte Brandinspektor Kai Schnöde. Im Einsatz waren 25 Kameraden. Die Straße war während des Einsatzes gesperrt. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt worden und die Straße gesäubert war, gab die Polizei den Verkehr gegen 14.00 Uhr wieder frei.

 

Eingesetzte Kräfte: LZ Eslohe +++ LG Cobbenrode