Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
 

Containerbrand

Einsatzort Details

Reiste, Im Weißbruch
Datum 18.02.2020
Alarmierungszeit 21:38 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

LG Reiste
Fahrzeugaufgebot   FE 4 HLF10-1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Während ihrem Dienstabend wurde die LG Reiste per Sirene und DME zu einem Einsatz alarmiert. Im Weißbruch stand ein Kleidercontainer in Flammen.

Mit einem CM-Strahlrohr wurde unter Pressluftatmer der Container abgelöscht. Um den brennenden Inhalt besser abzulöschen können, wurde der Kleidercontainer mit Gewalt geöffnet und die Kleidersäcke auseinander gezogen. Nach 30 Minuten war Ensatzende.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder