Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Herzlich willkommen auf der Internetseite
der Löschgruppe Bremke

Kameradschaftsabend in Bremke

am .

Zum Kameradschaftsabend der Löschgruppe Bremke am 09. März 2019 begrüßte Einheitsführer Antonius Göddecke die aktiven Kameraden neben den Partnerinnen sowie die Kameraden aus der Jugendfeuerwehr und der Ehrenabteilung. Weiterhin begrüßte er den stellvertretenden Wehrleiter Tobias Gödeke und den stellvertretenden Bürgermeister Reinhard Mester.

Volker Krause gab zunächst die Jahresstatistik bekannt. Die Löschgruppe Bremke bestand im Jahr 2018 aus 39 Kameraden, davon 32 aktive Kameraden, 1 Kamerad in der Jugendfeuerwehr und 6 Kameraden in den Ehrenabteilung. An den 22 Dienstabenden der Löschgruppe, an denen durchschnittlich 17 Kameraden anwesend waren, wurden 675 Stunden geleistet. Weitere 915 Stunden wurden durch 2 Kameraden an 34 Übungsabenden der Jugendfeuerwehr geleistet. 65 Stunden wurden im Rahmen der Brandschutzerziehung und -aufklärung getätigt.

Kameradschaftsabend in Bremke

am .

Die Löschgruppe Bremke feierte am Samstag, den 03. März 2018 ihren jährlichen Kameradschaftsabend zu dem Einheitsführer Antonius Göddecke neben den Kameraden mit deren Partnern auch Wehrleiter Christof Hoffmann mit seinen Stellvertretern Stephan Bischopink und Tobias Gödeke sowie den stellvertretenden Bürgermeister Reinhard Mester begrüßte.