Herzlich willkommen auf der Internetseite
der Löschgruppe Wenholthausen

Wiederernennung stellvertretende Wehrleiter

Die Amtszeit der stellvertretenden Wehrleiter Stephan Bischopink und Tobias Gödeke-Hölscher waren turnusgemäß abgelaufen.

In einer -coronabedingt- kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Stephan Kersting in Anwesenheit von Wehrleiter Christof Hoffmann die neuen Ernennungsurkunden. Der Wiederernennung der beiden stellvertretenden Wehrleiter war eine Anhörung der gesamten Gemeindefeuerwehr vorausgegangen, in der sich alle Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Eslohe (Sauerland) für eine weitere Amtszeit der beiden ausgesprochen haben. Der Rat der Gemeinde folgte dem Votum der Anhörung und beschloss die Wiederernennung der beiden ebenfalls einstimmig.

Bürgermeister Kersting bedankte sich bei den beiden alten und gleichzeitig neuen stellvertretenen Wehrleitern für ihre geleitete Arbeit und dankte der Wehrleitung insgesamt für die gute Zusammenarbeit. Anstehende Probleme konnten und können immer auf kurzem Dienstweg miteinander gelöst werden. Dies wird von Rat und Verwaltung sehr geschätzt.

Auf dem Bild von links nach rechts: Wehrleiter Christof Hoffmann, stellvertr. Wehrleiter Tobias Gödeke-Hölscher, Bürgermeister Stephan Kersting, stellvertr. Wehrleiter Stephan Bischopink
stellvertr. Wehrleiter Stephan Bischopink